Johanna

Als ich Latihan bei einem Basiskurs mit Elle kennenlernte, war es das große WOW für mich.

Es war mir nah, heimatlich und die logische Fortsetzung meines eigenen Weges.

Latihan brachte DAS DING MIT DER INTENTION in mein Leben und in meine Arbeit.

Damit wurde ganz viel rund in meinem Leben, das schon fast rund war, aber eben

noch nicht ganz.

Ich liebe Latihan und Co. Es bringt mich immer wieder nach Hause in meinen Körper und

in echte Verbindung mit meinem Kind und den Menschen um mich herum.

Gleichzeitig führt es mich in meinen tiefsten geistig-spirituelle Seins-,Erkenntnis-, und Werdestrom.

Ich experimentiere und forsche zu den Fragen, was und wo die Mysterienstätten des Erkenne Dich selbst heute sind? Wie gestalten sich Einweihungswege in unserer Zeit?

 

In mir ist die Frage präsent:

Wie ist das Leben, wenn immer mehr Menschen ihre Essenz berühren, ganz aus ihr leben und sich so zeigen und begegnen?
Was wird anders auf der Welt, in Familien, im Mutter und Vater sein, in Beziehungen, in uns selbst, wenn wir das wirklich zulassen?

Es beglückt mich, dass es im Latihan-Netzwerk Menschen gibt, mit denen ich das übe, erforsche und feiere. Ich liebe es, Räume zu schaffen in dem Menschen sich selbst begegnen und ihre Essenz berühren können.

Zeugin davon und Weggefährtin auf dem Weg nach Hause zu uns selbst zu sein, ist wunderschön und genau das, was ich machen will. Ich begleite Menschen mit

 

MAMA FROH

Du bist Mama und spürst, dass Du mit Deinem Kind in wirkliche Nähe, Klarheit, Entspannung und Freuden kommen willst? Du hast Sehnsucht gleichzeitig gut mit Dir selbst und mit Deinem Kind verbunden zu sein?
Dein kleiner großer Lehrmeister in Lebendigkeit und Authentizität, ist immer an Deiner Seite - das ist wunderschön und manchmal total überfordernd.
Wenn Verbundenheit und Lebensfreude auf der Strecke bleiben, Dir Erziehungsratgeber keinen Schritt weiterhelfen oder Dir abgrundtiefe Erschöpfung den Weg versperrt, begleite ich Dich mit MAMA FROH nach Hause.
An Deiner Quelle bekommst Du alles, was Du brauchst, um gut Mama sein zu können – nicht mehr k.o., sondern froh!

 

INTENTION-DIALOG

Hast Du eine tiefe Sehnsucht nach etwas, von dem Du spürst, es gehört zu Dir? Oder weißt Du ganz genau was Du willst, aber Du hast keine Ahnung, wie Du dorthin kommst, oder wie „es“ in Dein Leben kommen soll?
Ein Intentiondialog ist ein Initiationsgespräch, das Dich, wenn Du das willst, recht schnell in Deine „Ahnung“ und auf Deine Spur nach Hause bringt. Ich bin Deine Weggefährtin und stelle Dir einfache Fragen, mit denen Du Deine Essenz berühren und Dein Wissen und Können freilegen kannst, um zu leben und zu verwirklichen, was jetzt wirklich zu Dir gehört.

 

 

INTENTIONS-UND PROZESSORIENTIERTE EURYTHMIE

Seelenbewegung macht stark und glücklich! Deine Seele schlüpft ganz in ihren Körper und lässt sich von ihm führen. Er löst auf, ent-wickelt, sucht und findet neue Spuren und tanzt auf ihnen nach Hause. Ein Heimweg, wenn Du Dich in Deinem Körper spüren und Dich zugleich mit den kosmischen Wirksamkeiten (u.a. Töne, Laute, Planeten- und Tierkreiskräfte, Form- und Bildekräfte) verbinden und erleben magst, wie Himmel und Erde in Dir verschmelzen.

 

 

TAROX

Die etwas andere Art das Tarot zu befragen.
Die richtige Frage zu stellen, galt jahrtausendelang als wesentliche Kunst auf dem Einweihungsweg in die Mysterien des „Erkenne Dich selbst“
Ich begleite Dich, wenn Du Deinen Imaginationen lustvoll folgst und ihnen Ausdruck verleihst. Wir enträtseln die Antworten und heißen die überraschend neuen Heimwege und Perspektiven willkommen.

 

Weil ich aus Linz bin, ist es mir ein besonderes Anliegen, das Latihan-Netzwerk in Oberösterreich zu stärken und lebendig zu halten. Für alle, die den Basiskurs schon gemacht haben, finden regelmäßig LATIHANABENDE UND LATIHANDAYS in Linz statt.
Immer wieder gibt’s auch Basiskurse mit Elle in Linz für alle, die Latihan kennenlernen oder vertieft pflegen wollen.

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit oder Termine erfahren möchtest, schau hier:

www.weg-gefaehrtin.com

Mahamudra Latihanzentrum

IBAN: AT13 2081 5000 4148 4668

BIC: STSPAT2GXXX

    latihan.graz@gmail.com

     

    Tel.: 0677/625 273 93

    (C) 2019 by Anna, Elle und Emese