Anna

Bring deine Musik zum Strahlen!

Ich lerne und arbeite seit 2014 sehr intensiv mit Latihan, Emotional Clearing und Intention Dialogue und habe im vergangenen Jahr spezielle Einzelsessions für MusikerInnen und Menschen, die Musik machen wollen, entwickelt.

 

Mir ist es ein Anliegen, dass sich KünstlerInnen auf der Bühne und im Ausdruck mit ihrer Kunst wohlfühlen und sich nicht hinter ihrem Instrument verstecken müssen, dass sie selbstbewusst und vor allem mit Freude ihre Musik, ihren künstlerischen Ausdruck (wie auch immer der konkret aussieht) in die Welt hinaustragen können.

In meine Einzelsessions fließen Latihan, Intention Dialogue und Emotional Clearing sowie Körperarbeit und von mir entwickelte Methoden ein. Woran genau wir arbeiten, bestimmst du - das könnte beispielsweise mehr Selbstsicherheit und Lockerheit in Auftrittssituationen sein, dass du endlich einem Chor beitreten möchtest, wieder Freude an deinem früher geliebten Musikinstrument haben willst und vieles vieles mehr sein.

Ist das Thema bereits klar und du weißt genau, was du verändern und transformieren möchtest (auch wenn du noch nicht weißt, wie genau das funktionieren soll), beginnen wir gleich direkt. Hast du nur ein Gefühl oder eine Ahnung wohin es gehen soll, finden wir in der ersten Stunde heraus, was dir wirklich am Herzen liegt.

Neben Einzelstunden arbeite ich auch in längeren Projekten, z.B. 4 Sessions verteilt über einen Zeitraum von 6 Wochen. Bei Interesse freu ich mich über eine Nachricht an enge.anna@hotmail.com oder (noch lieber) einen Anruf unter +43 699 10 499 549.

 

 

 

 

"Kurz vor meinem Master-Abschluss an der Kunstuniversität Graz im Fach Querflöte habe ich von Annas Sessions "Bring deine Musik zum Strahlen" erfahren. Wir haben insgesamt 4 Sessions gemacht. In der Zeit hatte ich ein sehr starkes Gefühl, dass ich mich in der Musikwelt verloren habe. Es war nur noch Notenlesen, Leistungsdruck, üben, besser werden, noch besser werden, üben und üben.

Ich wollte wieder Freude am Spielen haben, mich ausdrücken und mich nicht verstecken. Anna hat für mich einen Raum voller Liebe erschaffen und mich auf meinem Weg auf ihre eigene Art und Weise begleitet. Die Sessions sind über ein Jahr her und ich spüre noch immer große Dankbarkeit für diese Erfahrung. Es ist unbeschreiblich."

           Petra, Querflötistin

 

Anna macht's möglich

"Das Unbeschreibbare, was Musik für mich ist... diesem Strahlen Raum geben... mich bei dem Versuch ertappen, diesen Freudenball in mein altes Schubladenkastl zu pressen... es vom Reinpressen und Schubladisieren befreien... es im Körper spüren!

Das ist der Raum, den Anna möglich macht."

Geli, Singer/Songwriterin

Liebe Anna!

"Du verstehst es, Menschen auf ihrem Weg ins Unbekannte zu begleiten - bist mit freudiger Hingabe dabei. Du stellst kluge und klare Fragen, die über innerliche Widerstände ganz leicht hinweg helfen. Und schwuppdiwupp befindet man sich auf der nächsten Welle und das Leben mit all dem was ist, geht ganz leicht.

Danke auch für das kleine Abschlussritual mit der Absicht, in Freude die Session zu schließen. Ich habe das runde Goldfischglas, das meinen Oberkörper schützt, wiederkehrend vor Augen und muss bei dem Gedanken grinsen, wenn es beim Gehen schwingt wie eine Glocke. 

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Angela, arbeitet mit Symbolen

Mahamudra Latihanzentrum

IBAN: AT13 2081 5000 4148 4668

BIC: STSPAT2GXXX

    latihan.graz@gmail.com

     

    Tel.: 0677/625 273 93

    (C) 2019 by Anna, Elle und Emese